1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
Bildquelle: www.hauspersonal-münchen.de
 
EINTRITTSDATUM
Zum baldmöglichsten Termin

Kinderliebe, verlässliche und gut organisierte Haushälterin / Hauswirtschafterin in Vollzeit (30-35-Stunden-Woche) für eine sympathische 3-köpfige Familie in einem gehobenen Privathaushalt zum baldmöglichsten Termin nach München-Nymphenburg gesucht.


Wenden Sie sich bitte an Frau Hartwig oder Frau Schichl

A.O.G.® Hauspersonal Bundesweit

Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

oder 089.98.10.59.00



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Nymphenburg-Haushälterin-2021

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-münchen.de     www.stellen-hauspersonal.de/stellen-hauspersonal-muenchen.html  

Einsatzort: D-806 - München-Nymphenburg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderliebe und zuverlässige Haushälterin / Hauswirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-35 Stunden/Woche)
Montag6-7-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag6-7-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch6-7-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag6-7-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag6-7-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 30-35-Stunden-Woche
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Im Notfall haben Sie kein Problem damit, einmal länger im Haus zu bleiben
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache, eher selten, z. B. Bei Krankheits- oder Notfällen.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW von Vorteil
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung ist Voraussetzung.
10 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - grundschulpflichtig - in der Agentur zu erfragen -
15 Betreuung der Kinder: Normalerweise durch die Schule und den anschließenden Hort. Im Notfall übernehmen Sie aber gerne die Kinderbetreuung.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfaßt die klassischen Aufgaben einer kinderlieben, zuverlässigen Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und die Versorgung des gesamten Haushalts übernimmt, inklusive der Wäschepflege und der Einkäufe und Besorgungen, sowie das Kochen für die Familie.
17 Kinderbetreuung: Die Betreuung und Abholung des Kindes ist nach Absprache erforderlich, Sie sind kinderlieb und dem Kind ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner.
18 Raumpflege: Die Reinigung und Pflege des gesamten Hauses - Erfahrung mit hochwertigen Materialen ist erforderlich.
19 Kochen: Die Zubereitung des Abendessens für die Familie - nach Absprache - gesunde, frische und schmackhafte Küche. Sollten Sie gerne backen, ist dies willkommen!
20 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist. Sie erledigen Ihre Arbeiten weitgehend selbständig und gut strukturiert.
21 Besorgungen/Einkäufe: Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste mit Ihrer Arbeitgeberin, Besorgungen / Einkäufe, Vorratshaltung (korrektes Abrechnen wird vorausgesetzt).
22 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung inkl. Handwäsche, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs inkl. Schrankpflege.
23 Bügeln: Die Bügelwäsche der Familie.
24 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
25 Terrassenpflege: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen etc.
26 Chauffeurdienste: Gerne fahren Sie ab und zu nach Absprache die Kinder zu Terminen.


27 Gehalt/Dotierung:
  • 30-35 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen Sie sich bitte bei A.O.G.
28 Arbeitsort/Location: Ein-Familien-Haus in München-Nymphenburg



29 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz