1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.berlin-hauspersonal.de
Bildquelle: www.haushaelterin-berlin.de
 
EINTRITTSDATUM
Zum baldmöglichsten Termin

Flexible, positive, kinderliebe, selbständige und erfahrene Haushälterin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Berlin-Mitte gesucht.


Mehr Infos erhalten Sie über unsere Agentur Frau Hartwig oder Frau Schichl.

A.O.G. Hauspersonal Bundesweit Tel:

0049(0)89.29.99.00 München 089.98.10.59.00

Hauspersonal Berlin 030.76.68.90.94


Die Personalvermittlung für Arbeitnehmer ist grundsätzlich kostenlos.

E-Mail: info@aog-online.de

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Berlin-Mitte-2021

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.haushaelterin-berlin.de     www.stellen-hauspersonal.de/stellen-hauspersonal-berlin.html  

Einsatzort: D-1* - Berlin-Mitte

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Flexible, positive, kinderliebe, selbständige und erfahrene Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (35-40 Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitanstellung nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern
DienstagFlexible Vollzeitanstellung nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern
MittwochFlexible Vollzeitanstellung nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern
DonnerstagFlexible Vollzeitanstellung nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern
FreitagFlexible Vollzeitanstellung nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Ja, nach Absprache mit ihren Arbeitgebern
5 Reisebegleitung: Es wäre schön, wenn Sie die Familie nach Mallorca begleiten würden - dies ist aber keine Bedingung!
6 Teamfähigkeit eine Nanny ist bereits für die Familie tätig
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
9 PKW: eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung
10 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
11 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im gehobenen Privathaushalt sind Voraussetzung.
12 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Wirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder aus der Hotellerie oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie gut Deutsch sprechen.
14 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie gut Deutsch sprechen.
15 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - Kindergartenalter - in der Agentur zu erfragen -


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

18 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer herzlichen, selbständigen und kinderlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege und gelegentlich das Kochen übernimmt.
19 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Schön wäre es, wenn Sie 1x die Woche die Betreuung des Kindes am Abend übernehmen könnten - natürlich nach Absprache.
20 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können.
21 Kochen/Alltagsküche: Wenn Sie gerne und gut kochen, ist dies sehr willkommen, aber keine Bedingung!
22 Frühstücksvorbereitung: Tägliche Zubereitung des Frühstücks für die Familie.
23 Service: Für die Familie
24 Organisation: Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche und nach Absprache. Ggf. auch Bestellen und Überwachen von Handwerkern, wenn erforderlich, nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern.
25 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Besorgungen nach Absprache. Nach Einarbeitung selbständige Vorratshaltung, Führen einer Einkaufsliste, Abrechnen.
26 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
27 Bügeln: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
28 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
29 Terrassenpflege: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen, nach Absprache.


30 Gehalt/Dotierung:
  • 35-40 Stunden/Woche
  • Das gebotene Gehalt ist der Agentur bekannt und ist sehr gut und ist direkt mit dem möglichen neuen Arbeitgeber persönlich zu verhandeln.
31 Arbeitsort/Location: Stadthaus mit Garten






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz