1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.haushälterin-köln.de
Bildquelle: www.hauspersonal-koeln.de
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Zuverlässige, erfahrene, flexible und tierliebe Haushälterin/Wirtschafterin für eine 30-40-Stunden-Woche nach Köln-Süd zum baldmöglichsten Termin, oder nach Absprache, gesucht. Auf Wunsch kann Ihnen eine sehr schöne Wohnung in unmittelbarer Nähe zur Verfügung gestellt werden - der Bezug ist keine Bedingung.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland D-0049

Telefon Zentrale München Tel: 089-29.99.00 oder Köln 0221.598.117.33.

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Köln-Süd-Hauswirtschafterin

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.hauspersonal-koeln.de  

Einsatzort: D-50 - Köln-Süd

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, idealerweise zum 01.08.2021 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Tierliebe, gut organisierte und teamfähige Hauswirtschafterin / Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Stunden/Woche)
Montag7-8-Stunden-Tag nach Dienstplan mit etwas Flexibilität
Dienstag7-8-Stunden-Tag nach Dienstplan mit etwas Flexibilität
Mittwoch7-8-Stunden-Tag nach Dienstplan mit etwas Flexibilität
Donnerstag7-8-Stunden-Tag nach Dienstplan mit etwas Flexibilität
Freitag7-8-Stunden-Tag nach Dienstplan mit etwas Flexibilität
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitanstellung
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Nach Absprache, z.B. wenn Gäste erwartet werden.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Wenn die Arbeitgeber verreist sind, übernehmen Sie gerne die Betreuung und Versorgung der Hunde und des Hauses
5 Teamfähigkeit Sie arbeiten im Team / teilweise im Wechsel mit der bereits für die Familie tätigen Haushälterin
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Es kann Ihnen auf Wunsch für Dienstzwecke ein PKW aus den Fuhrpark zur Verfügung gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung ist Voraussetzung.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

14 Haustiere im Haushalt: 5 liebe Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer gut organisierten, erfahrenen und tierlieben Haushälterin/Wirtschafterin, die die Reinigung, Pflege und die Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege, und nach Absprache der Frühstücksvorbereitung im Team mit Ihrer Kollegin.
16 Raumpflege: Die Reinigung und Pflege des Haushalts in Zusammenarbeit mit Ihrer Kollegin, entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
17 Kochen: Das Kochen ist eher selten Bestandteil Ihrer Aufgaben.
18 Organisation: Nach Einbarbeitung organisieren Sie Ihren Arbeitstag und die Abläufe eigenständig und erledigen Ihre Aufgaben gut strukturiert, in Absprache und im Team mit Ihrer Kollegin und nach den mit Ihren Arbeitgebern besprochenen Prioritäten.
19 Besorgungen/Einkäufe: Besorgungen / Botengänge für Ihre Arbeitgeber. Nach Absprache führen Sie eine Einkaufsliste, um sicherzustellen, daß im Haushalt alles vorrätig ist.
20 Wäschepflege: Gehobene Damen- und Herrenbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs in Zusammenarbeit mit Ihter Kollegin. Materialkenntnisse in der gehobenen Wäschepflege sind erforderlich.
21 Bügeln: Die Bügelwäsche des Hauses inkl. Schrankpflege, in Teamarbeit mit der bereits für die Familie tätigen Haushälterin.
22 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
23 Chauffeurdienste: Nach Absprache übernehmen Sie die Fahrten für die Hunde zum Tierarzt, falls erforderlich.
24 Tierpflege: Sie sind sehr tierlieb und betreuen / versorgen die Hunde mit viel Verständnis.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

25 Haustechnik: Der sorgfältige Umgang mit den üblichen Haushaltsgeräten wir erwartet.
26 Fuhrparkpflege: Sie übernehmen selbstverständlich gerne die Reinigung des Ihnen zur Verfügung gestellten PKW´s.


27 Gehalt/Dotierung:
  • 30-40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
28 Ihre Unterbringung: Auf Wunsch kann Ihnen eine sehr schöne Wohnung in unmittelbarer Nähe zur Verfügung gestellt werden - der Bezug ist keine Bedingung.
29 Arbeitsort/Location: Gehobenes Privatanwesen


30 Besonderes: Es können nur Bewerberinnen berücksichtigt werden, die langjährig für ein Ehepaar in einem gehobenen Privathaushalt mit Hunden tätig sein möchten, und die ein höheres Maß an Flexibilität haben können, da Hunde und Haus manchmal sehr sporadisch am Wochenende zu versorgen sind - hierfür erhalten Sie sobald wie möglich darauf einen entsprechenden Ausgleich! Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, gegenseitigen Respekt und ein gepflegtes Ambiente. Es ist der Familie auch wichtig, daß Sie mit Ihrer Kollegin im Team arbeiten und sich gegenseitig helfen, um einen reibungslosen Ablauf im Haushalt zu gewährleisten.



31 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch + Englisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz